Eintrag schreiben

#2

04.02.2021 - 22:12 Uhr

Sixtina Michael

Email
Liebe Jessica, liebes Zirkus-Team,
mein Vati, selbst ehemaliger Zauberkünstler, war ein absoluter Zirkusfan. In jedem Zirkus, der in der Nähe gastierte, war er zu Gast. Natürlich mit der ganzen Familie... Somit kenne ich auch einige von euch schon fast 50 Jahre. Für mich war der Zirkus Probst immer etwas ganz besonderes. Das ganze Programm war einmalig und lässt sich mit Worten nicht beschreiben. Alle waren super nett und freundlich und genau deshalb seid ihr mir auch so sehr ans Herz gewachsen.
Im Herbst 2019 durfte ich nun auch euren Projektzirkus kennenlernen. Die Kinder aus unserer Schule waren absolut begeistert, auch wenn es harte und anstrengende Tage für sie waren. Sie haben gesehen was sie mit Disziplin, Ehrgeiz und Willenskraft erreichen konnten und waren so wahnsinnig stolz auf sich. Auch die Eltern waren fasziniert. Ich kann nur jedem Einrichtungsleiter empfehlen den Kindern dieses einmalige Erlebnis zu ermöglichen.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Durchhaltevermögen und freue mich schon auf 2024, wenn es bei uns wieder heißt: 🎼 "Tretet ein und Vorhang auf, seid willkommen hier in der Manege..."

Einträge: 2 - Seiten: 1 2

GA Gästebuch v1.6.2 © by gifarchiv.net